I must be fit,ya and i love it :*

Veröffentlicht auf von janisunshine.over-blog.de

 

Halli halli meine liebsten. Wie du Überschrift schon sagt will ich euch jetzt etwas über

meinem Lieblingssport erzählen :) Und zwar ist es : Joggen! :)

Seitdem ich ja die Diät mache jogge ich sogut wie jeden tag sonst immer

nur einmal in der Woche und im Winter gar nicht, da ist es so kalt dass man

gar nicht raus möchte. Nunja, joggen mag ich total, danach fühlt man sich

einfach soo gut, jedenfalls ich aber ich denke es wird fast jedem so gehen.

Draußen in der Natur mit Musik in den Ohren zu laufen

 

 

jni.jpg        

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hihi, ich war demletzt endlich mal wieder mit ner Freundin :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> cool(:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hihi, ist auch mein Lieblingssport :)<br /> War aber schon lange nicht mehr :/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> musst du auch mal wieder machen ist nur noch bisschen kalt draußen wegen meiner diät habe ich diesen monat schon angefangen sonst hätt ich auch erst in nem monat wieder losgelegt<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey, ich hab dir den Blogaward verliehen! Schau mal vorbei!<br /> ladies-its-beautytime.over-blog.de ♥'<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke danke<br /> <br /> <br /> <br />