Geburtstagsoutfit + Haare

Veröffentlicht auf von fuckin-perfect.over-blog.de

 

Hey Mädels, gleich geh auf zum Geburtstag &

habe mich für das blaue top entschieden <3

Meine Haare habe ich wieder gekreppt :)

Ich bin total auf den Geschmack gekommen

& möchte sie auch erstmal nicht anders haben :p

Gestern abend habe ich meine Extensions gewaschen

& danach geflochten & über Nacht trocknen

lassen & so ist das Ergebnis :-)

 

 

ghj.jpg

Veröffentlicht in OOTD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
also das ist wirklich ein interessanter blog :-) bin hier nur durch Zufall weil ich nen sehr positiven Vermerk auf http://frauenbewerten.de/ über euch gelesen hatte. Die stylings hier überzeugen mich wirklich. werd wohl öfters vorbeigucken :-)
Antworten
C
<br /> Seeeehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> dankii süßiii :*<br /> <br /> <br /> <br />