Top-Posts

  • LIEBE UNTER FREUNDINNEN ♥

    29 Dezember 2010 ( #Dies und das )

    Hachja;D wünscht sich das nicht jeder, kaum hat man sein handy angestellt ( nachdem man sage und schreibe eine ganze halbe stunde lang sein aufladekabel gesucht hat und beinahe wahnsinnig geworden ist ) bekommt man von der besten freundin so eine sms...

  • VAMPIRE DIARIES ♥

    30 Dezember 2010 ( #Tv- Filminfos )

    Hallöchen meine liebsten, nun ist es knapp eine Woche her da kam die letzte folge der ersten Staffel Vampire diaries , mein HERZ, meine EINZIG WAHRE LIEBE XD Ohja ich liebe vampire diaries abgöttisch zuerst zeige ich euch drei bilder zur letzten folge....

  • Ernstzunehmendes thema ...

    03 Januar 2011 ( #Dies und das )

    Hallo meine lieben, heute möchte ich mal ein ernstzunehmendes Thema ansprechen und zwar geh es um : - Ritzen - ich finde das zu ein wichtiges Thema und sollte nicht einfach unter den Tisch geschoben werden. Keine Angst ich ritze mich nicht ! Also ich...

  • Sex and the city

    06 Januar 2011 ( #Tv- Filminfos )

    Halli hallo meine lieben, ja, gestern kam Sex and tha city auf PRO7 und natürlich hab ich es auch gesehen :) Waah der film war echt gut :) Der Film ist einmalig, dieser Film hat mich absolut gefesselt, die Darsteller, die einzelnen Schicksale und Geschichten...

  • Schminkkurs;

    08 Januar 2011 ( #Make up )

    Halli hallo meine liebsten, Wie gesagt war ich heute mit meiner kleinen Cousine unterwegs, hatten Nachmittags wir dann einen Schminkkurs, ich finde ich kann mich ja schon ziemlich gut schminken:D nur für meine cousine fand ich war das Super :) Ihr wurde...

  • My angel:*

    16 Januar 2011 ( #Momente )

    Der mensch der dich nimmt wie du bist , den kein anderes Denken von dir stört und auch gerne deine Meinung hört und akzeptiert ,stehts nett zu dir ist, der in keinster weise möchte das du dich verstellst, der für kein geld der welt zu ersetzen ist, der...

  • Vampire diaries - Info(:

    20 Januar 2011 ( #Tv- Filminfos )

    Heeey meine lieben, wer am Montag Vampire diaries gesehen hat, weiß ja dass caroline ein Vampir dank katherine geworden ist. Wie findet Ihr das ? Also ich finds traurig, weil ich denke, dass Caroline das nicht überleben wird. Entweder zerstückeln die...

  • Thats my mini empire:)

    23 Januar 2011 ( #Dies und das )

    Halli hallo meine liebsten ! gestern habe ich mein Zimmer tip top aufgeräumt, geputzt etc. & habe mir mal überlegt dass ich doch eine Roomtour machen könnte:) Meeeein Bett:) - Leopardendecke + Kissen - - Tisch - lila decke ( passend da mein ganzes zimmer...

  • Diät

    23 Januar 2011 ( #Dies und das )

    Halli hallo meine liebsten, Jetzt ist schon die 2. Diätwoche vorbei und ich bin echt überrascht :) Habe in den 2 Wochen 2,3 Kg abgenommen !! Und ich habe mir mal gedacht poste euch meinen Diätplan (-: Morgens vor der Schule : Cornflakes mit Früchten und...

  • Old but very gold! last Summer,the best, I ever had lived.

    05 Februar 2011 ( #Picture of me. )

    halli hallo meine liebsten. ich schau mir grade alle möglichen bilder auf meinem laptop an und bin da mal wieder auf die Sommerbilder gestoßen. Oh man es war so soo schön. Der schönste und beste Sommer den ich JE erlebt habe, ohne zu lügen, beste! hab...

  • A Day with my Cousin, my Sweetness, my Pearl, you are sugar, baby :)

    06 Februar 2011 ( #Momente )

    Halli hallo meine liebsten. Mein bruder hat ja heute geburtstag, an dieser stelle alles gute brudii :) Und meine kleine Cousine lena ist mal wieder hier. Sie hat meinen ganzen Kleiderschrank wieder auseinander genommen :D Hier siehts wieder aus wie aufm...

  • It's so sad, Elena and Stefan belongs together!

    07 Februar 2011 ( #Tv- Filminfos )

    Halli hallo meine liebsten. Wie ihr bereits sicherlich schon mitbekommen habt, liebe ich THE VAMPIRE DIARIES! Jetzt im Moment legt Pro7 ja eine pause ein wegen ' Unser Song für Deutschland ' . Aufjeden fall konnte ich es einfach nicht abwarten wie es...

  • boys, boys, boys yey my top three.

    13 Februar 2011 ( #Tv- Filminfos )

    Meine top 3 bei den männlichen kandidaten von Deutschland sucht den Superstar sind Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi! Sebastian hat so eine wunderbare Stimme, jeden seiner Songs hat er brillant abgeliefert:) Pietro hat ja so einige schwierigkeiten...

  • Loreal perfect clean review!

    31 März 2011 ( #Reviews )

    - Anwendung - Nachdem ich das Gesicht mit etwas Wasser angefeuchtet habe, gebe ich ein wenig Waschgel auf den cleanPod. Dann gehe ich in kreisenden Bewegungen mit dem cleanPod über mein Gesicht und dabei schäumt das Gel dann auf der Haut schnell und gut....

  • Das Aus für Ardian Bujupi

    01 Mai 2011 ( #DSDS )

    Heute standen Sarah Engels, Pietro Lombardi & Ardian Bujupi im Halbfinale & ins Finale haben es Sarah & Pietro geschafft. Ich gönne es wirklich den beiden, aber warum musste der beste gehen ? Ardian hatt einfach mal die beste Stimme gehabt. Er hätte es...

  • H&M Bestellung!

    29 März 2011 ( #Klamotten )

    Hey ihr süßen, nach der Schule war ich noch Schuhe anprobieren und kam Nachhause und meinte zu meiner mama " Oh die Schuhe sind der Hammer" da sagt sie, Willst du die Schuhe oder ein paar Sachen von H&m. Ich bin sofort ausgerastet vor freude, habe meinem...

  • SOTD!

    05 April 2011 ( #Songs )

    Oooh Oooh Oooh Oooh... Oooh Oooh Oooh Oooh... (1.Strophe:) Colby O'Donis I peeped you on the phone Just showin' off ya stones And notice that that pinky ring is bright enough baby I know you're not alone But I could just be wrong The way them fellas houndin'...

  • Short vs. long

    28 April 2011 ( #Haarinformationen )

    Zuerst, wie kam ich eigentlich zu meinen Extensions?!n Ich wollte zwar schon immer lange Haare nur meine Haare wollten einfach nicht wachsen :(& letztes Jahr im November bin ich eig nur zum Frisör gegangen um mir mein Pony schneiden zu lassen & schlug...

  • Tutorial zum Silvester Make up -

    02 Januar 2011 ( #Make up )

    Halli hallo meine lieben, so jetzt bin ich endlich fertig und kann euch mein Tutorial zu meinem Silvester makeup zeigen, ich habe kein Video gemacht da irgendwas mit meiner Kamera nicht stimmt der Ton funktioniert nicht. Diese Kosmetikartikel habe ich...

  • to make my cousine :-)

    26 Dezember 2010 ( #Make up )

    halli hallo meine lieben, heute habe ich einige Stunden mit meiner Lieblingscousine verbracht. Es war schööööööön :) Wir haben gequatscht und uns alte bilder auf meinem Laptop angesehen hihiihih :* Und aufeinmal kam sie auf die Idee, dass ich sie schminken...

  • Ich musst mal wieder ne grelle farbe nehmen :D

    28 Dezember 2010 ( #Produkte )

    Halli hallo meine liebsten, eben habe ich mir nach langer zeit mal wieder die Nägel lackiert, eigentlich kennt mich jeder nur mit nagellack, jeden zweiten tag kommt normal ne andere farbe und jetzt hatte ich fast 2 Wochen gar keinen drauf :o unglaublich....

  • SONG OF THE NIGHT!

    28 Dezember 2010 ( #Songs )

    Eine Freundin hat mir vor einigen tagen diesen Song geschickt und schon als ich es zum ersten mal gehört habe war ich begeistert davon hihihi und Rihanna ist sowieso der hammer ♥ ich muss es die ganze Zeit hören :* Rihanna feat. David Guetta - Who's that...

  • Weitere Bilder:-)

    30 Dezember 2010 ( #Momente )

    So meine lieben, und zawr habe ich heute mit meiner kleinen cousine gechillt hhihihi. ♥ Musste ihr erstmal gesellschaft leisten, sie war bei meiner Oma und hat mich sofort angerufen, ob ich nicht kommen möchte. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt ♥...

  • ERSTER ARTIKEL IN DIESEM JAHR - ♥

    01 Januar 2011 ( #Momente )

    Hallöchen meinen aller liebsten Blogleser, mein erster Artikel in diesem Jahr hihi ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Gestern habe ich euch ja erzählt, dass ich mich noch nicht so...

  • Wie glätte ich meine haare richtig?

    01 Januar 2011 ( #Haarinformationen )

    Hallo meine lieben, Wir Mädels sind in Sachen Haare nie zufrieden. Kräuselhaare, oder eine Naturwelle bringt die meisten schon zum Wahnsinn. Gut, dass es Glätteisen gibt. Ich weiß, die Haare erst gar nicht zu glätten wäre einfach am gesündesten, aber...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>