Top-Posts

  • Ein Traum von Strumpfhose *-*

    05 August 2011 ( #Accesoires )

  • Shut up

    06 März 2011

  • Music

    06 August 2011

  • Artikel ohne Titel

    01 April 2011 ( #Dies und das )

    Hey ihr süßen, ich bin grade dabei mir locken zu machen und zu gucken was ich morgen anziehen werde auf Larissas Geburtstag :) sobald ich fertig bin poste ich euch ein paar bilder! :) Gestern hatte ich übrigens Nachtfahrt! 2 stunden und 15 minuten, ich...

  • Victoria bei Verdachtsfälle !

    02 April 2011 ( #Dies und das )

    Verdachtsfälle - Hat Matze seine Ex verhauen? © Verdachtsfälle-Videos bei Clipfish

  • ..

    11 Mai 2011 ( #Dies und das )

    Gestern war ein schöner Tag mehr gibts dazu nicht zu sagen :*

  • Spruch

    19 April 2011 ( #Sprüche )

    Was fühlst du? Ich fühle wunder und fühle schönheit, freude & liebe ich meine darum kreist doch alles ♥

  • ..

    18 April 2011 ( #Dies und das )

    Neuer Header? Hey ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann jemand von euch mir einen neuen header erstellen ?

  • Schöne Zitate ♥

    11 Juni 2011 ( #Sprüche )

    fingerabdrücke, die wir auf den seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht. Ich werde dich solange lieben, bis dein Herz aufhört zuschlagen. Wenn es echt ist kannst du nicht weglaufen! Sag mir, was ich sein soll - und ich bin es für dich! Schließlich...

  • ..

    28 April 2011 ( #Dies und das )

    Header ist in bearbeitung

  • Info

    22 Mai 2011 ( #Dies und das )

    Hey ihr süßen :) wie ihr mitbekommen habt habe seit einer Woche nicht gebloggt, dies bleibt aber auch erstmal so Ab heute abend werde ich 1 woche nicht zuhause sein, muss hier einfach mal raus.

  • ...

    01 April 2011

    Ich vermisse meinen ehmaligen besten freund -.-

  • Hurts with Wonderful life :*

    17 Januar 2011 ( #Songs )

  • Whats my name, Rihanna.

    28 Januar 2011 ( #Songs )

  • The Song stucks in my head.

    06 März 2011 ( #Songs )

<< < 10 11 12