Mein Wochenende!

Veröffentlicht auf von fuckin-perfect.over-blog.de

SAM_1349.JPG

SAM_1355.JPG

gthjkl.png

SAM_1356.JPG

SAM_1351.JPGhangover2tnns.png

hujikl.JPG 

tumblr_lkf043hn9u1qgctcmo1_500.jpg

 

 

Mein Wochenende war einfach mal richtig wunderschön!

Am freitag bin ich zu meinem freund gefahren & haben den nachmittag zusammen verbracht, gegen abend kam dann ein Kumpel und hat uns abgeholt. Wir sind dann nach Kassel : gefahren ins Kino, dann in eine Shishabar & zum Abschlusss in die Disko - Musikpark A7. Der Samstag war auch noch recht schön war immernoch bei meinem Freund & am Spätnachmittag dann nachhause, wir haben nämlich besuch von meinem Cousin, seiner freundin & meiner kleinen cousine bekommen :-) Aber heute ist absolut nicht mein Tag, ich mache einfach nichts außer essen und fernsehr gucken. Ich hoffe euer Tag ist schöner.

 

Veröffentlicht in Momente

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> lustige Bildchen. Du beim Haare machen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haha ja er macht einfach fotos :D<br /> <br /> <br /> <br />