Scre4m

Veröffentlicht auf von fuckin-perfect.over-blog.de

Hey ihr Süßen:*

gestern war ich ja im Kino & habe mir Scream 4 angesehen :)))

Ohne Scheiß, der Film ist sowas von krank :D

Hätte ich aufjeden fall nicht erwartet.

Aber ich fand ihn sooo gut ;p

obwohl ich mich soo oft erschreckt habe hahha

aber normal Horrorfilm halt!

Das Ende war sowieso das lustigste,

ein Ende womit sicherlich niemand gerechnet hat.

Es gab einfach soo viele gute Stellen im Film -

& er ist aufjeden NICHT langweilig.

Also schauts euch an :*

 

 

- Sidney kehrt in ihre heimatstadt zurück

& ist wiedermal die Überlebende -

 

 

Hayden-Panettiere-Emma-Roberts-Scream-4

scream4

Scream-4-09

scream-4-hayden-panettiere

Veröffentlicht in Tv- Filminfos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post