Today, I go in the cinema with my best friend.

Veröffentlicht auf von janisunshine.over-blog.de

 

 

Der-Auftragslover-Film-Poster.jpg

 

Halööchen meine lieben,

ja ihr hört auch mal wieder was von mir, aber

wie ich euch schon gesagt im moment ist es echt

schwierig, ich muss mich hundertprozentig auf die

schule konzentrieren, ich hoffe ihr versteht das:)

So jetzt werde ich mit meinem Schatz ins Kino gehen

Werde euch nachher vom Film berichten :)

 

 

Mit Schatz :

 

hjzk.jpg

 

 

Veröffentlicht in Tv- Filminfos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> du hast sooo schöne haare *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankeee:) aber ich mag so im mom nicht ganz so also geht :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> viel Spaß, bin gespannt wie der is :P<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> er war toll<br /> <br /> <br /> <br />