It's so sad, Elena and Stefan belongs together!

Veröffentlicht auf von janisunshine.over-blog.de

Halli hallo meine liebsten. Wie ihr bereits sicherlich schon mitbekommen habt,

liebe ich THE VAMPIRE DIARIES! Jetzt im Moment legt Pro7 ja eine pause ein wegen

' Unser Song für Deutschland ' . Aufjeden fall konnte ich es

einfach nicht abwarten wie es weiter geht:) Es ist immer so unglaublich spannend.

Nunja also habe ich mich voreinigen tagen entschlossen die folgen auf kino.to

auf englisch weiter zu schauen:) Für die die noch nicht wissen wie es weiter geht

und die serie genauso lieben wie ich, es wird einfach sooo spannend:)

Und irgendwie finde ich die folgen auf englsichum einiges schöner als die deutschen

ich weiß auch nicht warum:) Aufjeden fall kann ich den leuten da draußen

die schon sehen süchtig auf die nächsten folgen warten sagen, dass

es sehr spannend und einfach toll wird! In der sechsten folge der zweiten staffel

kommt eine sehr bewegende Stelle

Elena und Stefan - Es ist vorbei !

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tv- Filminfos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey ich möchte eine VideoBlogvorstellung<br /> auf Youtube starten,<br /> <br /> wenn du mitmachen möchtest,<br /> schreib mir einfach unter dem folgenden Link ein Kommentar!<br /> http://hippopotame.over-blog.de/article-blogvorstellungen-<br /> 66724540.html<br /> <br /> mehr Infos gebe ich auf Anfrage :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> gerne:)<br /> <br /> <br /> <br />