Gestriges Outfit,yo.

Veröffentlicht auf von janisunshine.over-blog.de

leggins.JPG

 

 

Mein Outfit von gestern:)

ich liebe diese Leggins - habe einfach ne schere genommen und meine alte leggings

zerschnippelt :D gestern habe ich den abend nach langem mal wieder mit meinem

mädels verbracht, war schööni love you :)

 

 

Veröffentlicht in OOTD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> hab schon lange deinen blog nicht besucht :o<br /> und kaum bin ich da schon seh ich super artikel 8)<br /> also die leggings ist ja mal herbe geil gemacht ! 8)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankeschoen süßeee ♥<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sieht toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> dankee:)<br /> <br /> <br /> <br />