Top-Posts

  • SOTD ♥

    15 Mai 2011 ( #Songs )

    Zcalacee Heimliche Liebe ♥

  • Favourite Song + Dsds gruppenauftritt

    20 März 2011 ( #Songs )

    Hey ihr süßen, im moment höre ich von Chris brown - yeah 3x total gerne und heute Abend haben alle Dsds Kandidaten meinen Lieblingssong gesungen ;* Welches findet ihr besser das Original oder oder den Gruppenauftritt?

  • Ein Abend mit Erdbeeren + Dsds :*

    12 März 2011 ( #Momente )

    Gerade hat Ardian gesungen und ich bin schokiert was Dieter Bohlen gesagt hat. Ja klar kann sich Ardian nicht genauso wie Bruno mars anhören, aber er war ja nicht schlecht. Er hat es auf seine eigene version gesungen, ich fands gut! ♥

  • Pietros Momente

    06 März 2011 ( #Tv- Filminfos )

    JACKPOOOOOOOOOOOOOT!

  • Yeaaaaaah

    05 April 2011 ( #Dies und das )

    Hey ihr süßen, wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt hab ich es geschafft. Theorieprüfung bestanden! :) Ich war einfach sooooo aufgeregt, aber ich denke, das ist normal und bei jedem so. Aufjeden fall bin ich jetzt erstmal total froh es gepackt...

  • Like Box

    27 April 2011 ( #Dies und das )

    Hey Mädels wenn euch mein Blog gefällt klickt doch mal bitte in der Like box auf " gefällt mir "

  • OOTD ♥

    21 April 2011 ( #OOTD )

    Tops - H&m Gürtel - Logo Hotpant - New Yorker High heels - H&m

  • 01 April 2011 ( #Klamotten )

    Hey ihr süßen, ich hab mir gedacht, dass ich mal wieder ein Outfit zusammenstelle:) Außer die Short habe ich ja auch alle klamotten :)

  • Verdammt

    26 Februar 2011 ( #Songs )

    nochmal ist das toll ♥

  • Gemütlicher Sonntag Abend.

    20 Februar 2011 ( #Tv- Filminfos )

    und Pirates of the Caribbean gucken:) Sonntag Abend, PRO7, 20:15Uhr Fluch der Karibik 3 ♥ ich liebe alle filme der reihe - habe auch alle auf dvd und ich freu mich schon riesig auf den 4. Film! Gerade schau ich mit meinem bruder zusammen den Film.

  • :-)

    26 März 2011 ( #Picture of me. )

    Hey ihr Süßen, ich habe jetzt meine neuen Extensions drin! habe jetzt insgesamt 15 Tressen ( nagut eine hab ich nicht drin weils einfach nicht mehr gepasst hat ;D ) Meine Haare sind jetzt soo schön dick wie ich es mir auch vorgestellt habe hihi. Ich hoffe...

  • SOTD

    16 April 2011 ( #Songs )

    ♥ TJDeluxe - Hassliebe

  • Geburtstagsoutfit -----> 02.04.2011

    26 Februar 2011 ( #Klamotten )

    Wie gefällts euch ? :*

  • OOTD

    27 März 2011 ( #OOTD )

    Hey ihr süßen wollt euch jetzt noch schnell mein OOTD zeigen : Zopf geflochten !

  • Geburtstagsoutfit :)

    01 April 2011 ( #Picture of me. )

    Hey ihr süßen, endlich bin ich fertig:) ich werde aufjeden fall so meine haare machen & auch dieses Outfit anziehen. Überzeugt euch selbst! : Ich kann mich nurnicht entscheiden, welche Schuhe ich dazu anziehen soll :( Welche soll ich nehmen ?

  • Schönes Wetter

    19 März 2011 ( #Momente )

    draußen ist so ein schönes Wetter! Die Sonne scheint und ein blauer Himmel Der Sommer kann kommen :-)

  • Beautiful day!

    28 März 2011 ( #Dies und das )

    Hey ihr süßen, ist heute ein schöner Tag, die Sonne scheint es ist warm;) Hatte heute Fahrstunde werde wahrscheinlich in 3 Wochen fertig sein:) und gleich werde ich auf den Geburtstag meienr besten freundin gehen! Was auch immer ihr heute macht ich wünsche...

  • Film

    27 April 2011 ( #Tv- Filminfos )

    Hey ihr süßen ich gucke jetzt Interview mit einem Vampir :) Kam ja vorgestern schon habs leider verpasst & gucke deswegen jetzt die Wiederholung :) Interview mit einem Vampir ♥

  • . ♥

    24 März 2011 ( #Dies und das )

    Der März ist schon sogut wie vorbei, aber trotz dessen war es ein schöner Monat! Die Sonne scheint und jetzt kann der Sommer kommen :-*

  • Freundschaft Plus!

    18 März 2011 ( #Dies und das )

    Ich liege grade auf meinem Sofa mit einer Marzipan-Schoki *-* bin sehr müde und werde mir jetzt nurnoch einen Film ansehen. Und zwar Freundschaft Plus! Kennt jmd. schon diesen Film? Hab bis jetzt nur gutes gehört, ich lass mich überraschen! Wünsche euch...

  • Muss ich haben!

    19 Februar 2011 ( #Schuheeeee )

    Wie findet ihr die Schuhe?(:

  • Spruch

    18 April 2011 ( #Sprüche )

    Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht. Hört zu, aber glaubt nicht &' verlässt, bevor sie verlassen wird !

  • yam, yam.

    20 März 2011 ( #Dies und das )

    Ich mach jetzt mit meiner mami Pizza:) bis nachher ihr süßen :*

  • Casino royal?

    25 Februar 2011 ( #Sommer )

    Urlaub 2011 - Lloret de mar Und nun stellt sich die frage welches hotel? Mein erster Spanienurlaub nach 9 Jahren, es muss jetzt nicht das top Hotel sein, aber die Zimmer sollten schon sauber sein und das Essen auch essbar!

  • Inspiratioooooon :*

    06 April 2011 ( #Klamotten )

    Inspirationen ohne ende. ich finde diese Outfits so so so schöön. Am liebsten würd ich so gern alle haben :D ♥

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>